Schöne Bilder durch Freude am Fotografieren.  Ein Portrait ist erst dann gut, wenn du dir darauf gefällst. Es ist immer wieder spannend, welche Bilder entstehen. Als Hobbyfotografin bin ich weit weg von Perfektion, aber immer mit ganzem Herzen bei der Sache!

 

Ich fotografiere am liebsten Menschen und Tiere.  Wenn schöne Portraits dann zu Spenden führen,  ist das eine wunderschöne Verbindung von zwei Leidenschaften.

 

World Vision Stiftung
Bank im Bistum Essen eG
IBAN DE 39 3606 0295 0020 2050 16

Verwendungszweck: Rainbow

Bitte Adresse angeben, damit World Vision eine Spendenbescheinigung zusenden kann.

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Antoine de Saint-Exupéry



Portraits

© Fotos Marion Schmid


große Gefühle

© Fotos Marion Schmid

Portraits einmal ganz anders

© Fotos Marion Schmid


Samtpfoten

© Fotos Marion Schmid


Feste auf Schloss Pichl

© Fotos Marion Schmid


Treue Begleiter

© Fotos Marion Schmid

Auszeit


Wunder der Natur

© Fotos Marion Schmid