Rainbow Stiftungsfonds (gegründet unter dem Dach der World Vision Stiftung)

Marion Schmid

Hauptstrasse 3

86679 Ellgau

Vertreten durch:

Marion Schmid

Kontakt:

Telefon: 08273-91944

E-Mail: rainbowstiftung@gmx.de

Internet: www.rainbowstiftung.de

Hinweise zum Urheberrecht und Links

Das Urheberrecht an dem Inhalt dieser Website oder Teilen davon steht dem Rainbow Stiftungsfonds oder demjenigen zu, dem der Rainbow Stiftungsfonds ein entsprechendes Nutzungsrecht eingeräumt hat.

Information und Haftung

Für die Inhalte fremder, verlinkter Internetseiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Eine Haftung ist insoweit ausgeschlossen.  Es wurden alle Anstrengungen unternommen, die Richtigkeit der Informationen und der Links, die auf dieser Website enthalten sind, zu gewährleisten. Wegen der Eigenheiten des Mediums Internet und der Risiken einer Unterbrechung oder eines Abbruchs der Informationsübertragung ist jedoch jegliche Haftung im Zusammenhang mit der Nutzung der Informationen, der Links oder dem Vertrauen auf deren Richtigkeit ausgeschlossen.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.