Rainbow Herz-Anhänger

Es ist mittlerweile schon fast Tradition geworden, dass es zwei Wochen vor dem Muttertag und Valentinstag Rainbow-Taschen-/Schlüssel-Anhänger mit wunderschönen Herzen bei meiner treuen Unterstützerin Elke Eser gibt.

Interessierte finden den Aufsteller mit den in liebevoller Handarbeit von mir gefertigten Anhängern dann in diesen Zeiten in der Buchhandlung Eser in der Schlossstraße in Meitingen.

Elke Eser bietet seit Jahren immer wieder ihre Unterstützung an, diese kleinen Boten gegen 5 € Spende zu verkaufen. Neben einer riesigen Auswahl an Büchern findet sich dort auch immer viel Zauberhaftes, mit dem man sich oder anderen viel Freude            rechts Elke Eser, links Marion Schmid  © Foto Dana Schmid                   schenken kann.  HERZLICHEN DANK liebe Elke !

Die Rainbow Herz-Anhänger sehen immer ein wenig anders aus und variieren von Jahr zu Jahr. Mal etwas größer, dann ein wenig kleiner, dann wieder in unterschiedlichen Farben. Schaut zur gegebenen Zeit einfach vorbei!

Rainbow Engel-Anhänger

Die Rainbow Anhänger sind entstanden,  um die aktuellen Projekte des Rainbow Stiftungsfonds mit zu finanzieren.  Jeder Anhänger versteht sich als Bote für eine gute Sache. Der gesamte Verkaufserlös wird für das jeweils aktuelle Projekt verwendet.

Es gibt Rainbow Engel mit Herzflügel als Schlüssel-/Taschenanhänger mit Ringkarabiner, gefertigt aus

Amethyst der die Konzentration fördert, Wahrnehmungen und Erfahrungen leichter bewältigt hilft,

Türkis soll Kraft verleihen, sich selbst zu schützen und sich von Strapazen und Beeinflussungen aus der Umwelt zurückziehen und erholen zu können,

Hämatit spendet Mut und schenkt Lebenskraft und Lebensfreude,

Rosenquarz, der als der wichtigste Heilstein für das Herz gilt und

Onyx, der als besonders starker Stein zur Steigerung des Selbstbewusstseins und der Widerstandskraft gilt.  Diese

Anhänger sind in der Vorweihnachtszeit für 5 € Spende im Buchhandel Eser in Meitingen zu haben.  Und unterm Jahr einfach bei Frau Eser oder bei mir nachfragen.

Wer möchte einige Wochen einen Ständer mit Sammeldose aufstellen? Ich freue mich über jede Unterstützung und eine Nachricht an rainbowstiftung@gmx.de